Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fabian folgen: Klimaschutz in Mainz mit Katrin Eder

18. Januar , 19:30 - 20:30

Kostenlos

Gemeinsam mit Katrin Eder lade ich Euch zu einem digitalen Talk zum Klimaschutz in Mainz ein. Was macht die Stadt, um die Folgen der Klimakrise abzumildern? Wie steht es um den Klimanotstand? Wie können das Land und die Bundesregierung Mainz noch mehr im Klimaschutz unterstützen? Diese Fragen werde ich mit Katrin Eder diskutieren.

Wir freuen uns auf Eure Fragen bei unserem interaktivem Live-Talk auf Facebook.

Wenn ihr mir Eure Fragen im Vorfeld schicken wollt, schreibt an mail@fabian-ehmann.de

Stream auf https://www.facebook.com/grune.mainz/

Details

Datum:
18. Januar
Zeit:
19:30 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

virtuell
Videokonferenz
Neuland,

Veranstalter

Fabian Ehmann
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Mainz