Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale Townhall mit Anne Spiegel

21. Februar , 18:30 - 19:30

Kostenlos
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame digitale Town-Hall mit der grünen Spitzenjandidatin Anne Spiegel:
Wir sprechen über Zukunftsthemen für Rheinland-Pfalz und Mainz und beantworten gerne eure Fragen, die ihr uns live im Stream stellen oder auch schon vorab an wahlkampf@gruene-rlp.de zuschicken könnt.
Die Umweltdezernentin der Stadt Mainz, Katrin Eder, wird den Abend moderieren.
Den Stream findet ihr auf der Facebook-Seite von Anne Spiegel unter www.facebook.com/annespiegelgruene/live

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
18:30 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstaltungsort

virtuell
Videokonferenz
Neuland,

Veranstalter

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz
Zeige Organisator-Webseite